• Jobs Job bei Polytec Plastics Germany GmbH & Co KG

Produktionsleiter Spritzguss (m/w)

Polytec Plastics Germany GmbH & Co KG

Lohne (Oldenburg)

Lohne (Oldenburg)

Produktionsleiter Spritzguss (m/w) Polytec Plastics Germany GmbH & Co KG Lohne (Oldenburg) Steuerung und Optimierung der Produktions- und Prozessabläufe einschl. der Peripherieanlagen.

Die Group Ist Ein Führender Entwickler Und Hersteller Von Hochwertigen Kunststoffteilen - Mit 25 Standorten Und Mehr Als 4200 Mitarbeitern Weltweit Das Unternehmen Mit Hauptsitz In Hörsching/österreich Bietet Seinen Kunden Seit über 28 Jahren Erfahrung Und Know-how Als Komplettanbieter Im Bereich Spritzguss Als Spezialist Für Faserverstärkte Kunststoffe Als Hersteller Von Originalzubehörteilen Aus Kunststoff Und Edelstahl Sowie Als Maßgeblicher Entwickler Individualisierter Industrie-lösungen Aus Polyurethan Und Der Dazu Notwendigen Maschinen Und Anlagen   Zur Unterstützung An Unserem Standort In Lohne Suchen Wir Einen   Produktionsleiter Spritzguss (m/w)   Ihre Aufgaben Steuerung Und Optimierung Der Produktions- Und Prozessabläufe Einschl Der Peripherieanlagen Kundenbedarfsgerechte Und Wirtschaftliche Steuerung Der Produktion Einschl Der Personaleinteilung Entwicklung Und Umsetzung Von Strategien Zur Effizienz- Und Qualitätssteigerung Sowie Kostensenkung Konzeption Neuer Fertigungstechnischer Technologien Bewertung Von Produktionsdaten/shopfloor Durchsetzung Von Sicherheits- Und Umweltschutzbestimmungen Sowie Ordnung Und Sauberkeit Aktive Umsetzung Einer Kontinuierlichen Prozessverbesserung (kvp) Enge Zusammenarbeit Mit Dem Launch Management Der Instandhaltung Und Dem Qualitätswesen Zielorientiertes Führen Von Mitarbeitern Sowie Umsetzung Der Tps Und Lean Management Methoden Ihre Qualifikationen Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Maschinenbau Oder Kunststofftechnik Mit Dem Schwerpunkt Produktionstechnik Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufs- Und Führungserfahrung Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Spritzgieß- Und Kunststofftechnik Gute Ms Office- Und Englischkenntnisse Hohe Flexibilität Sowie Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Kenntnisse Der Management-tools Tps Lean Management Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Interessante Position In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Mit Attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten   Bitte Bewerben Sie Sich Direkt über Unser Onlineportal Auf Unserer Homepage Unter Der Rubrik Karriere -> Jobportal -> Details -> Onlinebewerbung Produktionsleitung Fertigung Fertigungsleitung Spritzgusstechnik Personalplanung Produktionsplanung Materialwirtschaft Kostenmanagement Qualitätsmanagement Produktionstechnik Kunststofftechniker ISO Produktionsleiter Spritzguss (m/w) Steuerung Und Optimierung Der Produktions- Und Prozessabläufe Einschl Der Peripherieanlagen Lohne (Oldenburg) Produktionsleitung Fertigung Fertigungsleitung Spritzgusstechnik Personalplanung Produktionsplanung Materialwirtschaft Kostenmanagement Qualitätsmanagement Produktionstechnik Kunststofftechniker ISO

IT-Techniker (m/w) Helpdesk und Client-Systeme

Mitarbeiter (m/w) als Leiter Helpdesk

IT-Techniker (m/w) Helpdesk und Client-Systeme

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Groitzsch)

Buchhaltungsprojektmanager mit SAP FI Kenntnissen
   ORLEN Deutschland Gmbh (Bokholt-Hanredder)

Koch (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit
   Trölsch GmbH (Gerlingen)